im Umsatzsteuerrecht und Erfahrung in der KonzernkonsolidierungGute Kenntnisse in den MS-Office Programmen insbesondere ExcelGute EnglischkenntnisseAnwenderkenntnisse in DATEV Haben wir Ihr Interesse geweckt
wünschenswert, aber nicht Bedingung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Teamorientierte Arbeitsweise Bewerben Sie sich doch einfach gleich. Senden
wirtschaftswissenschaftliches Studium mit der Vertiefung im Controlling, Finance, Accounting/Rechnungswesen, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichemBerufserfahrung im Controlling UmfeldMS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
Deutschkenntnisse in Wort und Schriftorganisatorische Fähigkeiteneinen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowieeine ausgeprägte Hands-On-Mentalität. Unsere Leistungen Wir bieten Ihneneinen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungeneinen einwandfreien Leumund für weitergehende behördliche Sicherheitsüberprüfungen . Unsere Leistungen eine sorgfältige Einweisungeine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche
oder höherwertigein Führungszeugnis ohne Einträgegute Deutschkenntnisse in Wort und Schrifteinen geübten Umgang mit MS-Office-Programmen und technisches Verständnis für den Umgang und die Bedienung von Stör
oder Fachhochschulreifegute Leistungen in Deutsch und MathematikVolljährigkeitVorkenntnisse in Microsoft-Office-ProgrammenTeamfähigkeit und Spaß am Umgang mit MenschenDienstleistungsbereitschaftKreativität
Grundverständnis und haben daher den Blick für Kosten und Termine eines Projektes.Mit den MS Office Programmen, insbesondere Excel, kennen Sie sich aus.Erste Erfahrung im Umgang mit CAD-Programmen (MicroStation
der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in ähnlicher PositionFundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere
VerständnisErfahrung im Projektmanagement im Bereich Sondermaschinenbau Gute Kenntnisse im Bereich FertigungstechnikFundierte Kenntnisse in MS Office, und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende
einzuholen, wird vorausgesetzt, die gängigen MS-Office-Anwendungen müssen beherrscht werden. Ihre persönliche Qualifikation: Bewerber (w/m/d) sollten neben der Fähigkeit zu zielorientierter, kooperativer
Kenntnisse im Ablauf des Verkehrsmanagements sind von Vorteil Erfahrung in der Erstellung von Geschäftsprozessen und Arbeitsanweisungen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie die Bereitschaft, sich in neue
/ Steuern oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrungen (z. B. im Bereich Wirtschaftsprüfung/Steuern)Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenStrukturiertes, strategisches
Gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse in einem gängigen ERP-System, bestenfalls mit der Buchhaltungssoftware DATEV Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
von Versicherungen und im Accounting Spaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit den MS Office
-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft zur Lösung komplexer Herausforderungen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Entgeltabrechnung, sowie Kenntnisse in SAP HCM Routinierter Umgang mit MS-Office Produkten Dich zeichnet ein freundliches, authentisches
für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrelevanten Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte
Den Wunsch Führungserfahrung zu sammeln und ein Team aufzubauen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Auf diese Stelle bewerben Über uns Energie
mit anderen Fachdisziplinen, Bauherren, Lieferanten und Ausrüstern nicht Sie bringen idealerweise schon erste Berufserfahrungen in der Planung von komplexen Elektroprojekten mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in Office
oder Notarfachangestellten (m/w/d) Erste Berufserfahrung in einer Kanzlei ist wünschenswert Interesse an insolvenzrechtlichen Themen Home Office Gleitzeit / Flexible Einteilung der Arbeitszeit Weiterbildungsmöglichkeiten
Sprachkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Bewerbung Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte
Sprachkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gutes Auffassungsvermögen
und dem MS Office-Paket Kommunikationskompetenz, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und hohe Motivation Bewerbung Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen
- / Stadtbahn- / Bahnsteig- / oder Tiefbauprojekten Gute MS-Office- / CAD-Kenntnisse Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denken, planungskompetent & lösungsorientiert
Einsatz von MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in der Anwendung von CAD-Programmen (z.B. AutoCAD/AutoCAD Civil 3D) sind wünschenswert Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft und kundenorientiertes
-Office möglich) Begleitung durch erfahren Paten (m/w/d) Eine attraktive Vergütung mit entsprechenden Sozialleistungen Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Genaue
/ Verkehrswesen Erfahrung in der Anwendung von Ausschreibungssoftware und beim Einsatz von MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in der Anwendung von CAD-Programmen (z.B. AutoCAD/AutoCAD Civil 3D) sind wünschenswert
beim Einsatz von MS-Office-Anwendungen vorweisen Kenntnisse in der Anwendung von CAD-Programmen (z.B. ITWO-Civil) sind wünschenswert Dein Engagement und Interesse an teamorientierter
Qualifikation Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Gutes Planungs
, HOAI) sowie Kenntnisse in Microsoft-Office und -Project sowie CAD-Grundkenntnisse Teamfähigkeit, durchsetzungsstark, belastbar, verhandlungsgeschickt und kundenorientiert Selbstständige, zuverlässige
- und Leitungserfahrung umfangreiche Kenntnisse im Bereich des SGB XI, SGB V und im Qualitätsmanagement Erfahrungen im Projektmanagement sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook
von Gebäuden Leitungserfahrung wünschenswert Führerschein Klasse B Du bist teamfähig, gut organisiert, innovativ, selbstständig und hast Freude an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten
Office 360 GmbH sucht in eine/n Ausbildung Kaufmann/-frau (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement (ID-Nummer: 10970220)
AUTO1 Group sucht in eine/n Automobilkaufmann/KFZ-Serviceberater in der Preisgestaltung mit Home-Office (d/m/w) (ID-Nummer: 10858432)
VGH Versicherungen sucht in eine/n Projektberater (m/w/d) Projektmanagement Office (PMO) (ID-Nummer: 10998716)
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7698080)
me and all hotel hannover sucht in eine/n Explorer Front Office / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11011130)
Hannover Rück SE sucht in eine/n System Engineer Microsoft Office 365 (ID-Nummer: 10916319)
Median Hotel Hannover Lehrte sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10847073)
Deutsche Fachpflege sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang/Sekretariat/Front-Office (ID-Nummer: 10942257)
Ausbildung zum dem Gesundheits- und Krankenpfleger und abgeschlossene Fachweiterbildung zur Fachkraft für Hygiene in der Pflege Erfahrung im Umgang mit einem PC sowie gute Kenntnisse von MS Office Programmen
mit den MS Office-Produkten Gutes Planungs- und Organisationsgeschick Freundliches und authentisches Auftreten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag beim Mandanten Tarifbindung und Eingruppierung Flexible
Mitgestaltungsmöglichkeiten Vielfältige und spannende Projekte Flexible Arbeitszeiten z. B. in Teilzeit oder im Home-Office Gehaltsinformationen Gehaltliche Rahmen variiert je nach Qualifikationen und Berufserfahrung
, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches Produkt Ausgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswert Grundlegende Präsentationsfähigkeiten Fließend Deutsch und Englisch
oder Weihnachtsbrunch Was wir uns von Ihnen wünschen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung im Organisieren von Büroprozessen Routinierten Umgang mit den MS Office
Hannover Rück SE sucht in eine/n Information Security Officer (ID-Nummer: 10856172)
WYNDHAM Hannover Atrium sucht in eine/n Shiftleader Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 9728347)
me and all hotel hannover sucht in eine/n Explorer - Front Office & Service (m/w/d) (ID-Nummer: 9389560)